KIKO-PARTY

Am 18.06.2024 war es soweit, die Kiko-Abschlussparty fand von 16.00 bis 18.00 Uhr statt.

Zuvor wurde eine Ausstellung mit den Dingen vorbereitet, die die Kinder während des gesamten Kitajahres hergestellt, gebastelt, gefilzt und gemalt haben.

Zu Beginn wurden die Eltern von den Kiko-Kindern mit dem Fingerspiel „Fünf Pinsel“ und dem Lied „Alle Kinder lernen lesen“ begrüßt.

Nach der Ausstellungsbesichtigung konnten Eltern und Kinder sich an dem von den Eltern mitgebrachten Buffet stärken. Anschließend konnten Eltern und Kinder mit neuer Energie selbst kreativ werden. In der Giraffengruppe konnten zudem kleine Schiffe gebastelt werden. Außerdem konnten die Eltern ihre Kinder schminken. In der Sterngruppe wurden Eiswaffeln ausgeschnitten und Eiskugeln gestempelt.

Da das Wetter leider nicht ganz so gut war, musste das Abschlusslied etwas früher gesungen werden.

Es war ein schöner Nachmittag und die Eltern und Kinder hatten ihren Spaß.